Herbsthochzeit auf dem Wendelinshof

Wenn es darum geht, eine Hochzeitslocation mit besonderem Flair und dem beliebten Scheunencharakter zu finden, dann kommt man im Raum Würzburg nicht am Wendelinshof in Poppenhausen vorbei. Neben dem wunderschön hergerichteten Feststall bietet auch der gemütliche Innenhof viele Möglichkeiten zum Feiern und Entspannen für die Gäste.





Für eine Herbsthochzeit durfte ich dann wieder auf dem Hof fotografieren, und was soll ich sagen, auch diesmal war es wieder ein wunderbares Fest!

Von der Freien Trauung im Traugarten, über den Sektempfang mit leckersten Getränken, Häppchen und Kuchen bis hin zum Abendessen - die Feierlaune der Gäste und das Strahlen des Brautpaares sind einfach nicht zu übertreffen!

Toll war auch das schöne Licht am Nachmittag, denn im Oktober steht die Sonne ja bereits früher etwas tiefer, was uns dann schon beim Gratulieren am Nachmittag tollstes Licht beschert hat.

Für das Paarshooting sind wir dann an verschiedenste Ecken rund um den Hof - hier gibts auch mehr als genug Möglichkeiten, von der Obstbaum-Wiese mit hohem Gras, über eine Schaukel am Baum bis hin zu Scheunen und Mauern, mein Fotografinnenherz springt jedenfalls höher!

Ich freue mich schon sehr auf die nächste Trauung dort!







2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen