top of page

Engagement-Fotos vor der Hochzeit

Ein Kennenlern-Fotoshooting, mittlerweile auch als Engagement-Shooting bekannt, wird auch bei mir immer beliebter. Welche Vorteile hat es denn eigentlich für Brautpaare? Hier möchte ich euch einige Vorzüge eines solchen Fotoshootings erklären.


Zunächst ermöglicht das Kennenlern-Fotoshooting euch als Paar, schon einmal vor eurer Hochzeit eine nähere Beziehung zu mir als eurer Hochzeitsfotografin aufzubauen. Ihr wisst also, wer ich bin, wie ich bin und erlebt keine Überraschung an eurem großen Tag, da ihr genau wisst, wer eure persönlichen Momente fotografieren wird. Auch wenn wir zuvor telefoniert haben, ist ein persönliches Treffen doch noch einmal eine andere Situation.




Ich wiederum lerne auch euch kennen, eure Persönlichkeit und wie ihr euch miteinander verhaltet und umgeht. Das hilft mir auch fürs fotografieren enorm weiter :). Dadurch, dass ihr nach diesem Fotoshooting bereits wisst, was auf euch zukommt, seid ihr automatisch entspannter und lockerer, wenn es dann auf eure Hochzeitsbilder zugeht - schließlich habt ihr so ein Shooting ja schonmal mit mir erlebt :).


Als positiver Nebeneffekt bieten die Fotos aus dem Engagement-Shooting zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten. Sie können für eure Save-the-Date-Karten, Hochzeitseinladungen und zur Dekoration auf der Hochzeit genutzt werden. Diese individuellen Bilder erzählen ein Stück eurer einzigartigen Geschichte und verleihen der Hochzeit eine noch persönlichere Note.


Und nicht zu vergessen - es ist eine Gelegenheit für euch als Paar, euch in einer entspannten Atmosphäre zu präsentieren und eure Liebe zueinander festzuhalten :). Als Ergebnis haltet ihr authentische und emotionale Bilder in den Händen, die die Vorfreude auf den großen Tag steigern.


Wusstet ihr, dass ihr bei mir bei einer Begleitung ab 8 Stunden das Kennenlern-Shooting gratis mit dazu bekommt?





Comments


bottom of page