Hochzeitsfotografie

Diesen ganz besonderen Tag in Eurem Leben mit authentischen, strahlenden Fotos festzuhalten, die großen und die kleinen Momente einzufangen, das ist, was ich liebe! Von der Aufregung am Morgen beim Anziehen, über euer Emotionales Ja zueinander, bis zur ausgelassenen Party in der Nacht – all das halte ich für Euch fest!


Denn was bleibt nach einer Hochzeit, außer unseren Erinnerungen, den Ringen und dem Kleid im Schrank? Richtig, es sind die Fotos. Mit ihnen umgeben wir uns in den nächsten Jahren, ein Leben lang, hängen sie an Wände und verschenken sie an Freunde und Familie. Mit ihnen wird ein besonderer Tag wieder lebendig. Sollten sie also nicht voller Freude, voller Emotionen und voll von Euch selbst sein? Ich schenke Euch dieses Gefühl und lasse es Euch bewahren.

Gerne begleite ich Euch im Raum Würzburg, Bad Mergentheim, Schwäbisch Hall und Heilbronn. Kontaktiert mich gerne bei weiteren Fragen.

J.png