top of page

Informationen zu Hochzeitsbegleitungen und Portraits

Eure wertvollsten Erinnerungen

Hochzeiten
M.png

Hochzeiten

Diesen ganz besonderen Tag in Eurem Leben mit authentischen, strahlenden Fotos festzuhalten, die großen und die kleinen Momente einzufangen, das ist, was ich liebe! Von der Aufregung am Morgen beim Anziehen, über euer Emotionales Ja zueinander, bis zur ausgelassenen Party in der Nacht – all das halte ich für Euch fest!

Mein Angebot beinhaltet:

- 2 Vorgespräche - persönlich oder via Skype / Videocall / Telefon

Begleitung ab 4 Stunden bei Freier / Kirchlicher Trauung, Standesamt ab 2 Stunden

- mindestens 300 Reportagebilder
   (bei längerer Begleitung anteilig mehr)

- ca. 60 Brautpaar-Portraits

- Nachbearbeitung in meinem Stil

- Highlight-Galerie kurz nach der Hochzeit

- 20 Prints

- Individuelle Box mit Reportage- & Portraitfotos auf einem USB-Stick

- Kostenloses Kennenlern-Shooting ab einer 8-Stunden-Buchung (super für eure Einladungskarten!)

Weitere Fragen & Antworten

Wir haben Interesse - wie gehts jetzt weiter?

Ihr schreibt mir eine Nachricht über mein Kontaktformular und erhaltet dann von mir eine Rückmeldung, ob euer gewünschtes Datum noch frei ist. In dieser Mail erhaltet ihr dann auch die genauere Preis- und Leistungsübersicht. Zudem erzähle ich euch noch etwas mehr darüber, wie ich eine Hochzeit begleite :). Im Anschluss treffen wir uns oder telefonieren unverbindlich und lernen uns kennen - dass wir auf einer Wellenlänge sind und uns gut verstehen ist für eine gelungene Begleitung sehr wichtig :). Wenn es für uns passt, erhaltet ihr von mir einen Vertrag zugeschickt.

Bekommen wir alle Bilder, die entstanden sind?

Je nach Reportagelänge entstehen an einem Hochzeitstag locker mehrere Tausend Fotos - aus dieser Menge suche ich dann die Besten aus, und diese erhaltet ihr dann von mir in meinem Stil bearbeitet. Je nach Länge der Begleitung sind dies dann 400-800 Fotos. Diese erhaltet ihr dann hochauflösend auf einem USB-Stick. Unbearbeitete Fotos oder RAW-Dateien gebe ich grundsätzlich nicht heraus.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder erhalten?

Nach eurer Hochzeit dauert es ca. 4-6 Wochen, bis ihr eure Fotos in den Händen halten könnt. Allerdings erhaltet ihr bereits 5-6 Tage nach der Hochzeit eine online Highlight-Galerie mit einigen tollen Augenblicken und Bildern des Paarshootings. Wenn ihr also schnell Dankeskarten verschicken möchtet ist die Galerie perfekt dafür.

Würdest du für unsere Hochzeit auch weiter anreisen?

Ich liebe es unterwegs zu sein und nicht nur neue Menschen, sondern auch neue Orte & Locations kennenzulernen! Aus diesem Grund bin ich nicht nur um Würzburg, Nürnberg und Frankfurt unterwegs, sondern fahre auch super gerne an die Ostsee oder in die Berge, um euren besonderen Tag zu begleiten! Findet eure Hochzeit im Ausland statt, dann schreibt mir gerne und ich sende euch ein individuelles Angebot inkl. Anfahrt / Flug und Übernachtung zu.

Kundenstimmen

M.png

Tina & Tilo

Wir sind restlos begeistert! Isabel hat bei unserer Hochzeit fotografiert. Nicht nur dass die Bilder absolut traumhaft sind, es war auch absolut entspannt. Isabel hat eine total ungezwungene Atmosphäre geschaffen und tolle Augenblicke eingefangen. Man kann die Emotionen richtig auf den Fotos spüren bzw. sehen 😍 Wer eine wunderbare Fotografin sucht ist hier absolut richtig! Die Bilder sind und wirken nicht gestellt und wir haben uns einfach nur wohl gefühlt! Wir hätten uns keine schöneren Bilder vorstellen können.

Viktoria & Jonathan

Isabel hat uns während unserer Hochzeit begleitet und wunderschöne Bilder mit dem Auge für's Detail gemacht. Die Bilder sind wunderschön und in super Qualität, auch die Bearbeitung ging schnell. Isabel geht auf alle Wünsche ein, sie arbeitet sehr professionell und bringt tolle Ideen und Liebe zum Detail mit.

Portraits
M.png

Wann hast Du das letzte Mal richtig schöne Bilder von Dir gehabt? Wäre es nicht toll, Dich einmal in neuem Licht strahlen zu sehen?

Jeder kennt das Gefühl, tolle Bilder von besonderen Momenten zu haben, doch warum nutzen wir diese Möglichkeit nicht öfter? Lass Dich zusammen mit Deinen Freundinnen, mit Deiner Familie, Deinem Partner oder Deinem Babybauch von mir begleiten. Ich verspreche dir, wir werden viel Spaß haben und tolle Erinnerungen schaffen!

Portraits 

Mein Angebot beinhaltet:

- Ca. 60 Minuten Shooting

- eure 10 Favoriten inklusive

- Nachbearbeitung inklusive

- Online-Galerie zum Herunterladen

- Jede Menge Spaß und eine tolle Zeit

bottom of page