top of page

Schön, dass du da bist!

Ich bin Isabel, 34 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und unserer Katze in der Nähe von Würzburg, in einem Dorf inmitten von Feldern und Wiesen. Hier bin ich aufgewachsen und liebe die Gegend sehr - besonders die Weinfeste im Sommer (auch wenn mir der Wein aus der Pfalz und von der Mosel besser schmeckt 😃), die vielen Cafés und kleinen Fachwerk-Dörfer in der Nähe.

 

Ich bin eine absolute Zimtschnecken-Liebhaberin und liebe es, meinen ersten Kaffee morgens in Ruhe zu genießen. Für mich ist die Mischung aus Zeit für mich selbst, um meine Gedanken schweifen zu lassen, und den aufregenden Hochzeitsbegleitungen wichtig und so genau richtig, denn so wird es einfach nie langweilig! Und wenn ich von etwas begeistert bin, dann kann ich mit so viel Leidenschaft berichten und Lachen, bis mir die Tränen kommen - lasst euch gerne davon anstecken! :)

 

Die Fotografie begleitet mich schon seit meiner Kindheit, schon in meiner frühen Jugend habe ich mit Freundinnen kleine Fotoshootings veranstaltet. Diese Leidenschaft hat mich nie losgelassen, sodass ich mit Mitte 20 noch eine Ausbildung zur Fotografin absolviert habe. Wertvolle und emotionale Augenblicke festzuhalten, sie greifbar zu machen und zu konservieren, und damit Menschen zu berühren und glücklich zu machen - darüber freue ich mich auf jeder einzelnen Hochzeit und bei jedem Familienshooting. Bei meiner eigenen Hochzeit habe ich es auch wieder gemerkt - diese Fotos sind so wichtig und einmalig, und sie begleiten uns unser restliches Leben.

Isabel-Fotografie-Wuerzburg-Portrait-03.jpg
J.png

Instagram

A.png
bottom of page