Ich bin ausgebildete Portrait- & Hochzeitsfotografin, Coachin im Bereich Fotografie, kreativer Kopf und leidenschaftliche Kanada- und Zimtschneckenliebhaberin.

Ich liebe es nicht nur, mit den verschiedensten Menschen zu arbeiten und ihnen oft ganz neue Seiten an ihnen zu zeigen, sondern auch anderen Fotograf/innen auf ihrem Weg zu helfen und meine eigenen Erfahrungen und Erkenntnisse zu teilen. Denn auch mein Weg war nicht immer einfach - schließlich gibt es so viel zu lernen, und oft macht uns unser Mindset dann zusätzlich einen Strich durch die Rechnung. Damit du dich davon nicht abhalten lässt und unnötige Zeit verschwendest, helfe ich dir auf deinem Weg ins erfolgreiche Fotografie-Business.

Jetzt möchtest du wissen wie?

Du möchtest noch mehr über mich wissen?

Was mich glücklich macht sind die ersten Sonnenstrahlen des Tages, ein heißer Kaffee und so lange zu lachen, bis mir die Tränen kommen... Und die Vorstellung in einem kleinen Schwedenhäuschen in der Natur an einem See zu leben. Die Welt hat so viel wundervolles zu bieten!

J.png

Hey - ich bin Isabel