Dein 1:1 Mentoring

J.png

Willkommen bei deinem persönlichen Business-Boost

Vielleicht kennst du das...

Endlich hast du eigenes Fotobusiness gestartet! Aber irgendwie läuft es noch nicht so ganz wie du es dir vorgestellt hast. Du bist unsicher im Bereich Kundenaquise, Preisgestaltung, Positionierung, Kommunikation während der Shootings, Social Media oder ob du eine Website brauchst, und wenn ja, was sie beinhalten sollte. Du weißt nicht welchen Schritt du als nächstes gehen sollst, was das Wichtigste wäre und fühlst dich überfordert.

Stell dir vor...

Du weißt genau, was deine nächsten Schritte sind. Du weißt, wie du vorgehen und welche Prioritäten du setzen musst. 

Wir schauen uns ganz individuell deine Schwierigkeiten und legen demnach die Schwerpunkte im Mentoring. Im Anschluss weißt du beispielsweise, wie du deine Zielgruppe erreichst und wie sie dich kontaktiert. Du hast einen Fahrplan für Social Media an der Hand und siehst, worauf du Wert legen musst, oder hast neue Ideen, um deine Kund:innen bei Shootings zu entspannen und mit ihnen die schönsten Fotos zu machen.

Du hast Vertrauen in dich und dein Foto-Business und stehst voller Selbstbewusstsein hinter deinen Angeboten!

Isabel-Fotografie-Wuerzburg-Portrait-04_
hochzeitsfotografie-wue-isabel-semmel2kl 2_edited.jpg

1

Bevor wir uns online treffen und über dein Business reden, erhältst du von mir einen Fragebogen. So lerne ich dich und deine Geschichte vorab schon kennen und du kannst mir Schwerpunkte nennen, die dir im Mentoring besonders wichtig sind.  Natürlich kannst du mir jederzeit Fragen dazu stellen.

J.png

2

Du bist einzigartig und deine Fotografie ist es auch! Aus diesem Grund gehen wir in unserem 90-minütigen Gespräch auf deine individuellen Wünsche ein. Themen können dabei sein:  Kamera & Technik, Website, Bildgestaltung, Nachbearbeitung, Workflow, Hochzeitsablauf, Portfolio Review, Zimtschneckenrezepte...

Isabel-Semmel-Hochzeitsfotografie-Wuerzburg-Mentoring01.jpg

3

Damit dir die Umsetzung leichter fällt, bin ich nach unserem Gespräch weiterhin für dich und deine Fragen da und unterstütze dich. Nach zwei Wochen erhältst du eine Follow-Up-Mail, in der ich dich nach dem Zwischenstand frage. So wirst du nach dem Mentoring nicht alleine gelassen.

Isabel-Fotografie-Wuerzburg-Portrait-03.jpg
J.png

- Feedback -

Dein Investment

Vorab-Fragebogen

90-minütiges Gespräch

Follow-Up-Mail

Support innerhalb der folgenden zwei Wochen

290,-€