Vertrauen in Dich und Dein Business aufbauen

Vertraust du dir selbst? Vertraust du darauf, dass sich für dich alles findet und du dort ankommst, wo du hin möchtest?


Bei mir gab es eine Zeit, in der ich nicht wusste, wohin mein Weg führt. Zwischen Schule, Uni, Fotografie... hatte ich dann auf einmal keine Richtung, keinen Plan mehr. Sonst gab es zuvor immer eine Vorstellung, was als nächstes kommt. Und in diesem Moment hat sich das für mich beängstigend angefühlt.


Aber ich habe immer darauf vertraut, dass sich der nächste Schritt zeigen und ich letztendlich dort ankommen werde, wo ich hin gehöre. Und genau so ist es dann für mich auch gekommen.

Nachdem ich eine Entscheidung getroffen hatte, hatte ich wieder Klarheit und konnte meine Ziele verfolgen. Und währenddessen ist es übrigens auch völlig okay, wenn sich Ziele ändern und man nach etwas anderem greift.


Und jetzt bin ich hier, bin Fotografin, und arbeite mit so vielen tollen Menschen zusammen, und die nächsten Projekte stehen in den Startlöchern 🥰🎉


Die Vorstellung deiner Ziele und das Vertrauen darauf, das ist das essentielle, was dich dort hin bringen wird.


Wie ist das bei dir - hast du Vertrauen? In dich, in deine Fähigkeiten, in dein Potenzial? Dass du und deine Kräfte dich dort hin bringen werden, wo du stehen willst?


Wenn du das Gefühl hast, dass du hier Hilfe benötigst - melde dich gerne bei mir!


12 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen