Kirche & Feier auf dem Preusch'n Hof bei Nürnberg

Das erste Mal traf ich diese beiden, als Nathalie ein Fotoshooting mit mir auf Instagram gewonnen hatte - und da sie sich kurz vorher mit Basti verlobt hatte, bot sich ein Shooting für die Einladungskarten natürlich perfekt an! Und knapp ein Jahr später war es dann soweit, und ich durfte auch die große Hochzeit der beiden begleiten. Es war so ein wunderschöner und emotionaler Tag voller persönlicher Momente und Überraschungen!


Gestartet haben wir mit dem Getting Ready, bei dem Trauzeugin und Mama anwesend waren. Vor den großen, hellen Fenstern konnten wir so tolle Bilder machen und das traumhafte Hochzeitskleid so wunderschön in Szene setzen!


Vor der Trauung hatten die beiden dann ihren ganz privaten First Look - diese 15 Minuten sind jedes Mal einfach wieder so besonders!


Gefeiert wurde dann im wunderschönen Preusch’n Hof - was für eine tolle Location vor den Toren Nürnbergs! Hier hat man einen unglaublich schön hergerichtete Scheune umgeben von Fachwerkhäusern für sich und kann ganz ungestörte Momente mit allen Gästen im Innenhof verbringen.


Den ganzen Tag lang haben beide so viel gelacht und gestrahlt - ich wünsche euch nur das allerbeste für eure Zukunft!




4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen