M.png

Ich schaue dich an und sehe
unser ganzes Leben vor meinen Augen

1/4

EURE HOCHZEIT

Ihr habt Euch entschieden Ja zueinander zu sagen – wie schön! Euer Hochzeitstag wird einer der schönsten und aufregendsten Tage in Eurem Leben sein. Es warten so viele wunderbare Momente auf Euch, und ich liebe es, diese für Euch einzufangen! Sei es die Nervosität vor der Trauung, die leuchtenden Augen beim Ringtausch oder die Tränen der Eltern bei den Glückwünschen.

Am schönsten finde ich es, Euren Tag nicht nur für einen Abschnitt zu begleiten, sondern als ganze Geschichte zu erzählen, um alle Emotionen für Euch zu konservieren. Aus diesem Grund begleite ich Euch gerne ab dem Getting ready der Braut, bei dem diese ganz besondere Vorfreude beinahe zum Greifen ist. Während der Trauung halte ich mich dezent im Hintergrund, weiß aber auch durch langjährige Erfahrungen genau, wann und von wo ich die besten Augenblicke einfange. Auf Eurer Feier könnt Ihr Euch ganz auf das Geschehen konzentrieren, ich halte nicht nur Deko und Details fest, sondern habe auch den Ablauf im Kopf und behalte den Überblick. Das Brautpaarshooting mit Euch fotografiere ich am liebsten kurz vor Sonnenuntergang. Dieses warme, weiche Licht ist einfach einmalig und zaubert Euch die wunderschönsten Bilder. Selbst bei Regen gibt es unzählige Möglichkeiten für tolle Fotos! 

Den Abschluss bildet dann der Abend, wenn Ihr mit Euren Freunden und der Familie auf der Tanzfläche ausgelassen feiert und auch die letzte Anspannung des Tages von Euch abfällt.

Das Wichtigste für authentische, entspannte Bilder ist das gegenseitige Vertrauen und eine freundschaftliche Beziehung. Daher ist es mir sehr wichtig, dass wir uns vor Eurem Tag persönlich treffen und gemeinsam alles besprechen. Bei einem Kaffee lernen wir uns kennen und gehen den Tag gemeinsam durch.

Ihr werdet es kaum erwarten können, eure Hochzeitsfotos mit Familie und Freunden zu teilen, ihnen das ein oder andere Bild zu drucken und gemeinsam die Momente nochmals zu erleben.

 

Ihr möchtet Euer Brautpaarshooting lieber nach der Hochzeit und nicht am Tag selbst? After Wedding Shootings haben einige Vorteile und werden gern gemacht. Schreibt mir, wir besprechen Eure Wünsche.

PORTRAITSESSION

 Neben Hochzeiten fotografiere ich natürlich auch super gerne Pärchenshootings, Babybauchbilder oder Einzelshootings. Auch hier bin ich am liebsten in den goldenen Abendstunden unterwegs. Vor dem Shooting besprechen wir deine Vorstellungen, ich helfe auch gern bei der Outfitwahl.

Kleine Shootings biete ich bereits ab 120€ an.

1/4