Meine Angebote

J.png
Webinar - Authentische & Emotionale Paarfotos

In diesem Webinar erfährst du alles, was du wissen musst, um entspannte und emotionale Bilder mit deinen Paaren zu machen. Ich verrate dir...

- wie ich mit den Paaren kommuniziere, in der Zeit zwischen Buchung und Shooting, am Tag direkt und natürlich während des Shootings 

- wie ich dafür sorge, dass die Paare entspannt sind, sodass sie sich fallen lassen und beinahe vergessen, dass sie gerade fotografiert werden :)

- meine besten Tipps und Tricks, um die beiden zum Lachen zu bringen, zum Kuscheln..

- welche Posen sich am besten eignen

- wie auch die Umgebung dazu beiträgt und wie ich meine Location auswähle

- meine Learnings aus 6 Jahren professioneller Fotografie

Und das Beste?

Das Webinar ist zur Zeit vollkommen kostenlos!

Wie lange das so bleibt kann ich dir jedoch nicht verraten :).

Jetzt die Aufzeichnung ansehen:

webinar_fotografie_01.jpg
Dein individuelles Online Coaching

Die Fotografie lebst du als leidenschaftliches Hobby, hast aber noch die ein oder andere Frage, was Kameratechnik, Bildbearbeitung oder den Ablauf eines Shootings betrifft?

Oder du bist schon länger dabei, hast aber das Gefühl, du brauchst neuen Input, frischen Wind, und jemanden, der deine Arbeit von außen betrachtet? Du möchtest einen Schritt weiter gehen und deine Kenntnisse vertiefen?

In meinem Online-Coaching kannst du mir 90 Minuten lang jede Frage stellen, dir dir auf dem Herzen brennt.

Ich erzähle dir alles, was du wissen möchtest. 

Egal ob es um meinen Workflow, Kundenkommunikation, Shootingablauf und -vorbereitungen oder Social Media geht.

Und: wir schauen deine Bilder durch, und ich gebe dir Tipps, wie du dich verbessern kannst.

Nach über 6 Jahren als professionelle Fotografin, unzähligen Hochzeiten und Fotosessions weiß ich genau, wo Schwierigkeiten liegen und wie man sie am besten aus dem Weg räumt.

Ich freu mich drauf, dir zu helfen!

Die Investition für deinen Boost:

249,00€ / 90 Minuten

oder zum Kontaktformular